Praxis Dr. med. Wörrlein

 

 

Dr. med. Bernd Wörrlein

Nach meinem Medizinstudium an der Universität zu Köln absolvierte ich meine Facharztausbildung an folgenden Krankenhäusern:

-          St.-Petrus-Krankenhauses Bonn (Abteilung für Orthopädie, Abteilung für Chirurgie)

-          St.-Franziskus-Hospitals Lohne (Abteilung für Unfall/-Handchirurgie)

-          St.-Elisabeth-Krankenhaus Mayen (Abteilung für Chirurgie)

-          St.-Josef-Hospital Bonn-Beuel (Abteilung für Orthopädie)

Im Rahmen meiner klinischen Tätigkeit erwarb ich zunächst den Facharzttitel für Chirurgie und danach den für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zuletzt war ich im St. Josef Hospital Bonn Beuel, in der Abteilung von Herrn Dr. med. Norbert Moos als Funktionsoberarzt, vorrangig in den Bereichen Ambulanz und Intensivmedizin tätig.

Zusatzqualifikationen: Akupunktur, Chirotherapie

Ich bin verheiratet und Vater von zwei Söhnen (*2001 und 2004) und einer Tochter (*2010), die mich und meine Frau auf Trab halten.

 

 

 

Praxis Dr. med. Bernd Wörrlein | info@praxis-woerrlein.de